Samstag, 3. August 2013

amerikanisches Milka Caramel

Hey Leute!

Wollte eigentlich heute nen Test über ne Milka Tafel machen.
Habe sie aber schon gegessen, also werde ich nur über sie berichten ;)

Um was geht es?
45g Milka Tafel mit Alpenvollmilch und köstlicher Karamellfüllung (schätze 50% :P). Kommt aus Amerika, und gibt es bei uns nirgends. Das Karamell schmeckt fast wie das berühmte Dove auch aus Amerika (wer Celebration gegessen hat, kennts eh (in jeder Packung sind leider nur zwei Stück drin -.-)

Die Tafel schaut aus wie ein Riegel, perfekt in mehreren Stückchen geteilt, die man bequem abbrechen kann, aber man trotzdem, alles auf einmal isst.

Gekauft
Diese Tafel gibt es Online zu bestellen ODER
beim Müller Laden (den kennt ja eh jeder) in Bad Reichenhall (D) und zwar NUR in diesem Müller (um teuere 0,75€ xD)

Ich war schon bei vielen andere Müllers & jedem Lebensmittelladen dens gibt, aber komischerweise gibts die nur dort, was ich sehr schade finde. Da ich in Österreich wohne komme ich nicht so oft nach Bad Reichenhall, gestern war ich dort das 4te Mal und habe mir gleich darauf zwei von diesen leckeren Tafeln gekauft.
Wenn jemand die Tafel in nem anderen Laden findet, informiert mich bitte !!!! xD

Geschmack:
Naja  beide Tafeln sind weg, das sagt schon alles. Obwohl das is eh kein Wunder esse am Tag 200-300g Schoko (nicht erschrecken, stimmt aber xD, aber bei meiner Figur darf ich das eh *grins*)
Für mich als Karamellfan, ist diese Tafel ein echtes MUSS.
Und ich denke, dass sie jedem schmeckt ;)

die Tafel schaut haargenau so aus wie auf der Verpackung hmmmm ;D

glg Jenny

aja noch was:
Ab August kommt eine neue Milka Tafel auf dem Markt:
Milchcreme & Honig
Halte schon mal Aussschau danach, weil ich die unbedingt probieren muss.
 Milchcrème & Honig
weitere Informationen:
http://www.meine-milka.com/at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen