Sonntag, 11. August 2013

Der Globus Trend: Torte to go Kaffeekränzchen unterwegs

Eine nette Idee nicht?  Eine frische geschichtete Torte in einer praktischen Verpackung zu einem fairen Preis von 1€. Nur beim Globus (D)

Sie besteht aus zwei Busikitschichten, viel Sahne und Geschmack von einer jeweiligen Sorte. Gewicht: 160g

Sobald es einem zu viel wird - praktisch verschließen und ab in den Kühlschrank damit ;)

In den Sorten:
Schoko, Tiramisu, Erdbeer, Himbeer, Apfelkrokant, Schwarzwälder Kirsch, Käsesahne, Sanddorn, Melone, Haselnuss, Holunder, Joguhrt-Ananas, Burgunderpunsch, Eierlikör, Irish Cream, Latte macchiato, Pfirsich-Maracuja

Der nächste Globus der an Österreich grenzt ist Freilassing und der wurde nur mit sechs Sorten beglückt
(es sind aber immer nur drei bis vier da):
Käsesahnetorte, Schwarzwälderkirschtorte, Latte macchiato, Erdbeer, Himbeer, Schoko-Sahne

Die Sorte die mich am meisten ansprechen sind Tiramisu, Melone und Irish Cream und für mich unerreichbar.

Probiert habe ich bereits diese Sorten:
Käsesahnetorte:
Sehr gut, so schön frisch und cremig. Laut Globus die beliebteste Sorte

Schwarzwälderkirschtorte:
Leicht fade, habe mir da mehr Kirschgeschmack erhofft, aber trotzdem nicht übel. Die Sahne ist halt so gut

Latte macchiato:
Mit sehr viel Kaffee Geschmack. Nicht übel, die Sorte ist wirklich vertreten gewesen, aber mit der Zeit etwas fade.

Schoko-Sahne:
Kann mich nicht mehr an den Geschmack erinnern. War meine erste Sorte

Meine Geschmacksknospen werden bald Erdbeer und Himbeere zu spüren bekommen.

Also bei eurem nächsten Deutschland Einkauf: Denkt an die Torte to go! Die muss jeder mal probiert haben.

Inzwischen gibt es auch schon Eis to go, aber leider wurde der Freilassinger Globus damit nicht beglückt.

weitere Infos:
http://www.globus.de/de_de/magazin/nachgefragt/kaffeekraenzchen-fuer-unterwegs-001/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen