Sonntag, 11. August 2013

Arizona Blueberry White Tea Test

So nun kommt ein unerwarteter Test. Eine Getränke Test, obwohl ich mir nie Getränke kaufe (bin 99% Wasser Drinker (I <3 water)
Es geht um einen Eistee Drink aus Amerika von der Marke Arizona (kommt aber nicht aus Arizona)

von dieser Marke gibt es noch viele weitere Eistee Sorten, aber speziell der ´´Blueberry White Tea´´ vertretet hauptsächlich die Marke Arizona.

Nun ich habe den Tee schon vor einer Woche getrunken, aber ich werde euch trotzdem davon berichten.

Wie ich dazu kam?
Ich bekam ihn von meiner Oma. Naja, eigentlich habe ich sie gefragt ob ich ihn haben kann. Sie hat den Tee vom Bürgermeister zu ihren Geburtstag bekommen und weil sie nicht weiß was sie damit anfgangen soll, vergammelte er ewig im Vorratsschrank. Ich habe ihn noch gerade vor dem Ablaufdatum gerettet, obwohl er ein Jahr hält (/gehalten hat).

Der Arizona Tea war früher schwer zu bekommen. Er war hauptsächlich nur im Kino um 4€ zu erwerben oder im Internet teuer online zu bestellen.
Aber nun taucht er immer öfter und öfter in unseren Lebensmittelläden auf. Durchschnittlich zu einem Preis von 1,50- 2€. Wer ihn testen will -> beim Lidl gibts ihn gerade als Angebot um 1€.

Ich habe mir vom Geschmack sehr viel erwartet.
Laut den Testen im Internet unter den Test Seiten (Ciao... ) soll er unheimlich gut sein.
Beim Probieren stellte ich aber fest das er wie ein gewöhnlicher Eistee schmeckt. Nich mal den erhofften Geschmack von einen Hauch von Birnengeschmack konnte ich erkennen,obwohl eine Birne vorne abgebildet ist.
Ehrlich gesagt konnte ich Eistees nie leiden. Aber Ausländische Produkte reizen mich so extrem ...

Jedenfalls das Geld ist er nicht wert. Man erhält nur einen faden, leicht süßen, und doch desinteressierten Geschmack.

glg Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen