Samstag, 29. Juni 2013

Test Maxi King Extra Chocolate

An alle Schokosüchtigen wie ich! xD
Bei meinem heutigen Einkauf per Rad konnte ich wieder viele neue Leckereiene ergattern, über die ich unvorzüglich berichten werde. Nebenbei möchte ich erwähnen, dass es bei Norma das leckerste und günstigste Schokocrossiant gibt, zu einem umwerfenden Preis von 49c, und auch das Buttercrossiant schmeckte ausgezeichnet:)
Zurück zu meinen neuen Test: meine neue Endeckung im Kühlschrankregal, der berühmte Maxi King, nur ne neue Sorte. :)


Gekauft:
Als erstes hab ich sie beim Globus gesehen, aber das war nur einmal, eine einzige Packung, danach waren wieder wochenlang die stinknormalen da. Schließlich habe ich ihn bei Edeka ergattert zu einem stattlichen Preis von 1,39€, in einer dreier Packung, eizneln gibts ihn leider nicht. Bis jetzt habe ich ihn sonst nirgends gesehen. Bis es den überrall gibt wird es wohl noch ne Weile dauern.

Aussehen:
Ein Prachtkerl von 35g. Innen befindet sich eine weiche, hellbraune Creme, diese ist umhüllt
von einer hauchzarten Waffelschicht, die außen nicht erkennbar ist. Diese ist weiters -bitte nicht erschrecken, die halbbitter nicht mögen- von einer dünnen Halbbitterschokoladenschicht überzogen, die hervorragend zusammen passt. Auf einer Seite ist der Maxi King etwas abgeflacht.

Geschmack:
Meiner Meinung nach, ist die Creme beim alten Maxi King fast nicht vorgedrungen. Im Gegenzug dessen entblößt die Creme, des neue Maxi einen kraftvollen Kakao- und Schokoladengeschmack, der einem Geschmacklich umhaut. Mich jedenfalls.
Die Waffel geht gleich mal unter, während die Außenschicht des Maxi dominant mit ihrem intensiven Schokogeschmack hervordringt.
Nun kommt die Überraschung, was weder auf dem Bild der Verpackung ist, noch obensteht: Kramell! Und wirklich, zwischen Creme und Waffel befindet sich eine feine, klebrige Substanz, die unglaublich natürlich nach Karmalle schmeckt. Das berühmte Karamell des Maxi King ist wieder dabei! Nur leider ist wieder mal sehr wenig vorhanden.... *Seufz*

Fazit:
Meiner Meinung schmeckt er viel besser als der alte. So schön schokoladig. Hach, schmacht xD *seufz*. Der Preis is zwar unverschämt, aber das ist ja nichts neues. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, ein wirklich schokoladiges Erlebnis, den man einfach lieben muss !!!

eure Testerin Jennyyy ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen