Freitag, 28. Juni 2013

Test Pick Up Choco&Caramell

Die Pick Up Sorten von Leibniz, haben mich bis jetzt nicht enttäuscht, und da gerade ein paar neue Sorten auf den Markt gekommen ist, beschloss ich Pick Up Choco& Caramell zu probieren. Ein weiterer Grund ist das ich ein totaler Karamellfan bin ;D


Gekauft:
Es gibt sie in fünfer- Packungen um 1,59€, beim Globus. Auch habe ich sie schon sehr oft in anderen Lebensmittelgeschäften gesehen, aber zu unterschiedlichen Preisen.

Aussehen:
Zwei übereinandergelegte Kekse, die jeweils 9cm lang und 4cm breit sind, befinden sich mit einer anscheind festen Schokoladenfüllung (äußerlich), die ca. 1mm hoch ist, in einer Plastik Verpackung. Auf dem Keks befindet sich der Schriftzug ´´Pick up´´ xD (was dabei ein unwichtiges Detail ist)

Geschmack:
Ich entferne das Obere Keks vom unternen um in den Inhalt blicken zu können, da man außen keinerlei Anzeichen von Karamell erkennen kann. Aber was für eine Überraschung: Innen befindet sich ein flüssiges, gelb-oranges, äußerst feines Karamell das süßlich schmeckt. Hmm.... lecker... Und auch die Schoko gibt ihren Senf mit ihrem leckerem, milchigen Vollmilchschokoladen-geschmack´dazu, der mich anmacht. *lach*
Das Keks selber, schmeckt wie das berühmte (und gewöhnliche) Butterleibnizkeks.
Und den brauch ich ja wohl kaum beschreiben.

Fazit:
Ein leckerer Keks, mit einer überraschend, köstlichem Füllung, die einem mit ihrem feinen Geschmack leicht überzeugt und ich mit Vergnügen weiterempfehlen kann. Ich vergebe vier von fünf Punkten.

glg Jenny =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen