Freitag, 7. Juni 2013

Newcomer Sweets

Hej,
Werde jetzt jeden Monat posten, welche Süßigkeiten grad neu rausgekommen sind und wie sie schmecken, falls ich sie schon probiert hab. :)

Ausgenommen sind Knabberzeug (darauf steh ich nicht so), Gummis, Kaugummi, Kekse
Oke, eigentlich kann ich auch gleich sagen, es bezieht sich nur auf Schoki <3 xD

Süßigkeiten des Monats:
- Ferrero Duplo white (probiert, nichts besonders, alles dasselbe nur mit weißem Schokomantel überzogen)
- Giotto white (mit Mandel)
- Milka Kakao Mandel 300g (probiert, schmeckt voll lecker)
- Milka Choco Swing
- Ritter Sport Schokoladencreme 250g (muss ich probieren)
- Ferrero Maxi King extra Chocolate
- Lindt Ice Tiramisu
- neue Lindt Hello Reihe: Coffee Blast (probiert, lecker) , Coconut Love (probiert, lecker), Berry Afair, Lime Splash (probiert, lecker), Strawberry Kick
(von Lindt hat mir bis jetzt immer alles geschmeckt, da hab ich immer eine Garantie das es mir schmeckt. Die Schweiz weiß eben wie man ne gute Schoki hinkriegt, besonders die Hello Reihe ist einer meiner Favoriten)

Was auch neu ist:
Bisher hat man von Nestle Nesquik nur den Kakao Snack aus den Tiefkühlregal gekannt (den ich übrigends über alles liebe xD), doch jetzt sind noch einige weitere, neue Süßigkeiten dazugekommen, neben der Tafel Sckokolade, die ich ein paar Woche zuvor entdeckt hab (is übrigends mit Milchcreme), Nesquik Ca &Multivitamin  (= Riegel), Nesquik Snack Ceralien und Milch und noch so eine Art Riegel, wo ich nicht mehr den Namen weiß.
(wenn man 1kg Pfirsiche in der Hand hat, kann man wohl schlecht ein vernünftiges Foto schießen)
 
Ob ich etwas von dem neuen Nesquik Naschkram probieren werde bleibt noch offen.

Kopfhörer immer im Weg *seufz*
 
 
Noch zum Abschluss ein Foto:
*Schmatz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen