Montag, 17. Juni 2013

Fake Produkte

Hej!
Vor kurzem hab ich wieder mal ein paar neue Fake Produkte vom österreichischen Spar gesehen. Inzwischen sind es so viele, dass ich eine Liste für euch erstellen werde. Es handeln sich um beliebte Marken die der Spar nachgeäfft hat, mit großen Preisunterschieden:

Casali Rum Kugeln
Dragee Keksi
Maltesers
Mars
Milkey Way
Snickers
Bounty
Knoppers
Mignon Schnitten
Milka Nussini

Bis jetzt hatte ich nur das Fake Produkt Milkey Way probiert und ich kann nur eines sagen: der Geschmack ist SEHR ähnlich, wenn nicht sogar haargenau gleich.
Bei den Schokoriegeln -Snickers, Bounty, Mars, Milkey Way- kostet eine 400g Pack 1,99€, also 100g Preis 0,49€. Und das Marken Produkt kommt dabei auf 100g/1€ hin. Wie viel die anderen Fake Marken kosten, weiß ich nicht genau.

Das meist gefakteste Produkt was ich in den Geschäften bis jetzt gesehen hab: Oreo Kekse

glg Jenny
Fake von Lidl
 
Fake Produkte seh ich immer wieder, mit großen Preisunterschieden und fast gleichem Geschmack. Besondes gut kann man das beim Norma erkennen, wo Original und Fake gleich danebenliegen (wie bei den Knoppers. Als ich die gesehen hab musste ich voll lachen xD) und wohl auf den Preisunterschied aufmerksam machen wollen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen