Mittwoch, 19. Juni 2013

Test Milkey Way Milk Röllchen

Ich habe die Milkey Way Milk Röllchen, schon öfter im Laden gesehn, aber da sie Waffeln sind, haben sie mich nie wirklich angesprochen. Erst als mir eine Freundin von mir, mir erzählte, wie gut diese Dinger sind, entschloss ich es sie zu probieren. Ihr wisst ja, ich liebe es einfach neue Sachen zu testen. :)

Gekauft:
Um 0,45€ bei der Kasse beim Spar.

Aussehen:
In einer Packung befinden sich zwei Röllchen, die ca. 1cm breit und 15cm lang sind. Diese sind mit einer Vollmilch Schokolade überzogen:
Auf der Verpackung steht: Waffelröllchen mit Magermilchcreme 47% überzogen mit Milchschokolade 30%

Geschmack:
Ich entnehme einen Bissen und fühle einen angenehmen, sehr süßen Geschmack in meinenm Mund, was mir gut gefällt. Die Schokolade schmilzt mir ein wenig in der Hand, weshalb ich die Rolle lieber in der Verpackung behalte.
Die Waffelrolle hat haargenau denselben Geschmack wie die Waffelrolle beim Eis, was mich wenig wundert. Die schneeweiße Milchcreme, die sich im Inneren der Rolle befindet, ist äußerst großzügig aufgetragen und macht das Herzstück aus. Sie schmeckt schön milchig, sehr süß und extrem lecker. Ich habe das Gefühl das diese Creme jeden schmeckt. Sie verspricht viel Geschmack und ist eher eine dickere und festere Creme, dennoch noch cremig.

Fazit:
Sehr süß und geschmackig xD, was mir besonders gut gefällt. Ich vergebe vier von fünf Sternen, weil ich nicht so ein Waffelfan bin, und ich das echte Milkey Way ein bisschen besser finde.

ganz liebe Grüße Jenny (ha jetzt habs ich mal ausgeschrieben xD)

leider das letzte Stück -.-      - ist gleich weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen