Sonntag, 16. Juni 2013

Test Ritter Sport Kakao Mousse

Einer meiner neuen Lieblingsschokosorten: Ritter Sport Kakao Mousse =)))
Und darüber mach ich jetzt einen Test, weil ich die genau jetzt neben mir liegen hab.

Gekauft:
Im Angebot um 0,59€ beim Lidl. Normalpreis 0,79€ , bekommt man in jedem Lebensmittelgeschäft.

Aussehen:
Die 100g Tafel gliedert sich in 9 große Stücke. Die braune Schokoladenfarbe lacht mich schon an, und fordert mich auf ein Stück abzubrechen, was ich dann auch mache.

Geschmack:
Die Vollmilchschokoladenschicht ist 1mm dick, was mir persönlich etwas zu dünn ist. Sie ist köstlich, und schmeckt wie die berühmte Ritter Sport Schoko. Das Schokoladenmousse, ist wie auf der Verpackung dunkelbraun, geht leicht ins Schwarze und schmeckt sehr kakaomäßig. Sie ist leicht bröckelig mit einem äußerst natürlichen Kakao Geschmack. Den Kakao kann man so richtig rausschmecken. Ich kann sie nur mít einem Wort beschreiben: LECKER. Ich hätte mir eigentilch nicht so viel von der erhofft, aber sie ist wirklich ausgesprochen gut.

Fazit:
Ich kann diese Tafel nur weiterempfehlen. Ich habe wirklich schon fast alle Ritter Sport Tafeln probiert, aber diese ist einiger der wenigen, die ich wirklich gut finde. Der einzige Nachteile sind die großen Stücke, aber der Geschmack ist fünf Punkte von fünf wert!

GLG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen