Sonntag, 30. Juni 2013

Test Manner Picknick Black&White

Da mir die Manner Picknick Sticks Caramell Crisp super geschmeckt haben, wage ich einen Griff zur zweiten Sorten: Black &White und erwarte einen Oreo-ähnlichen Geschmack.

Gekauft:
Um 1,29€, beim Eurospar. Momentan gibt es ihn in fast jedem Lebensmittelladen zu haben.

Aussehen:
In einer Packung befinden sich drei weitere mit je 30g und zwei Sticks. Also könnte man sagen: in jeder Packung befinden sich sechs Sticks. Auf der Verpackung steht: ,,Knusprige Kakaowaffeln mit Milchcremefüllung (78%). Und genauso schauen sie auch aus. Ein Stick enthält vier Waffelschichten mit drei großzügigen Cremeschichten.

Nährwerte pro 100g:
kcl: 510
Eiweiß: 6,9g
Kohlenhydrate: 58,9g
davon Zucker: 35,9g
Fett: 27,1g

Geschmack:
Ich breche ein Stück von der Waffel ab und probiere. Ich erhasche einen komischen Eigengeschmack, den man nicht zuordnen kann und auch überhaupt nicht nach Kakao schmeckt. Der Geschmack ist schwer zu beschreiben, aber mir schmeckt er mal nicht.
Zur Creme: Diese zeigt einen lecker milchigen Geschmack, mit einem Hauch von Vanille und schmeckt meiner Meinung viel besser als die Oreo Vanillecreme. Man erkenne einen schönen, süßen Geschmack, der perfekt proportioniert ist im Gegensatz zur unsüßen Kakaowaffel.
Wenn man vom Stick abbeißt merkt man fast nicht die Waffel, weil sie einfach so komisch schmeckt und die Creme dringt dominant hervor und peppt  alles wieder auf.

Fazit:
Finde die Sticks trotz Waffeln sehr lecker, aufgrund der unglaublichen Creme und werde sie auch sicher auch öfter konsumieren.
Ich vergebe 3,5 von fünf Punkten.

glg Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen