Mittwoch, 3. Juli 2013

Test Ferrero Nutella&Go

Ich habe schon von Anfang an gedacht, das das eh nichts besonders ist, aber es hat mich dann doch gereizt, da es ein Ferrero Produkt ist und ich Nutella recht gern mag (wer nicht? xD)

Gekauft:
Um 0,99€ beim Kaufland. Gibts fast in jedem Supermarkt zwischen 0,99€ und 1,29€

Aussehen:
Auf der Verpackung steht: ,,knusprige Brot-Sticks und Nuss-Nougat Creme´´
Inhalt: Nutella 39g; Brot Sticks 13g
Habe die Anzahl der Sticks nicht gezählt, denke es waren so zehn.

Geschmack:
Also die Nutella brauch ich ja wohl nicht erklären, wird ja jeder mal gegessen haben (cremig, nussig, schokoladig, süchtig machend)
Die 10cm hellgelben Brotsticks fühlen sich auf der Haut sehr leicht an, sínd nicht zerbröselt und schmecken schön knusprig. Nachdem ich einen Stick so gegessen habe, tunke ich anschließend eines in der Nutella hinein, deren Menge ich viel zu viel finde. Weniger Nutella und einen niedrigeren Preis wären viel besser gewesen. Das Mengenverhältniss von Stick zu Nutella ist ungleichmäßig. Den Rest Nutella kann man auch einfach aufs Brot streichen.
Jedenfalls nachdem ich das Stick, das in die Nutella eingedunkt wurde gegessen habe, fing ich mit dem an was fast jeder macht. Nutella so löffeln. Bzw. ich machte es mit den Fingern und konnte nicht aufhören bis alles weg war. Und dabei waren noch fast alle Brotsticks da xD. Kein Drama, die Brot Sticks esse ich auch gerne so.

Fazit:
Wie erwartet ist es nichts besonderes und man kann es leicht selbermachen indem man einfach ein Glas Nutella kauft und ein Brot, Keks oder sonst was eintaucht. (ich persönlich mags mit Schwarzbrot am liebsten) Also spart euch das Geld, und löffelt lieber am Abend vorm Schlafengehen versteckt aus dem Glas Nutella wie ein Joghurt ;) (ich rate: nie mehr als 400g schoko gläser zu kaufen, am besten sind diese 15g Päckchen, aber die sind so teuer -.-)

Ich vergebe drei von fünf Punkten, obwohls mir gut geschmeckt hat (leider sehr ungesund und fetthaltig), aber der Preis ist viel zu hoch ist und ein Glas Nutella ist preislich besser dran und nichts anderes.

glg Jenny =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen